auf der suche nach bezaubernden fotos

on

hallo liebe leute...

ich schreibe grad ein kinderbuch, naja sprituell könnte man es nennen, und es ist auch nicht nur für kinder, doch statt der allseits bekannten illustration von elfen und feen, möchte ich gerne fotos einbringen, die so bezaubernd sind, dass man automatisch as wirken der elfen und feen kennelernen und lieben will.

wald und berge und moos hab ich schon.
schön wären:
vulkane, feuer
wolken von oben
unter wasser (fluß,see, meer und TIEFSEE, unglaubliche lebewesen)
universum
kristallhöhlen stalagnide ect.

dies alles ohn das man menschliches einwirken im herkömmlichen sinne erkennen könnte, also keine abgemähten rasenflächen,geschnittene bäume, männer mit bauhelmen ect.

wer was hat und es gerne für diesen zweck zur verfügung stellen möchte, kann mir schreiben.
wichtig ist das ich bei dem buch keine bilder verwenden kann, die urheberrechtlich geschützt sind, also geo-bilder wären super, gehen aber nicht. bitte nur bilder, die von euch persönlich kommen und wirklich qualitativ sehr hochwertig sind.

ich danke euch.
perschda pan

Autor/IN klick hier

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE für deinen Beitrag!

Beliebte Posts

All IN ONE LiVE FEED

Follower

->