sehnsucht

on

Manchmal trage ich Sehnsucht in mir
Sehnsucht nach allem was war ,
allem was ich je wollte.


Seit einiger Zeit trage ich noch etwas viel tiefer in mir,
die Sehnsucht nach dir.
Jeden Abend... jede Nacht lieg' ich stundenlang noch wach
und denk dabei nur an dich... denn auf dieser Welt bist du das
größte Glück für mich.
Ich will dich küssen, doch du bist nicht hier.,
ich seh' dein Bild und wünschte mir...du wärst jetzt hier bei mir,
deine Nähe deine Wärme sind für mich das Schönste auf dieser Welt.


Sogar wenn es regnet
wünsch' ich mir, dass du der Regentropfen bist
der auf mich niederfällt und sanft streichelt mein Gesicht
Wenn der Wind weht... wünsch' ich mir, dass du der Lufthauch bist,
der an mir vorbeistreift und mich zärtlich berührt.
Ja so fühl' ich seit einiger Zeit
Wie auf Wolken bewege ich mich fort,
es hält mich weder da noch dort.
Dieses Gefühl der Unruhe in mir,
ich denk das liegt nur an dir.


Ich danke Dir, für jede Minute mit Dir.

Autor/IN klick hier

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE für deinen Beitrag!

Beliebte Posts

All IN ONE LiVE FEED

Follower

->