CO2 ist jetzt ein Gift ?

on


Da werden sich die Pflanzen an ihren Blütenstengel greifen und sagen "jetzt spinnen die Menschen völlig", ihre Hauptnahrung ist jetzt plötzlich nach Millionen Jahren ein Gift, denn die US-Umweltbehörde (EPA) gab am Montag bekannt, dass es hinreichende wissenschaftliche Beweise dafür gebe, dass Treibhausgase giftig seien. Die EPA erklärte Kohlendioxid und fünf weitere Gase für gesundheitsschädlich und eine Regulierung des Ausstosses für nötig.

Beweise? Es beweist höchstens sie sind völlig gaga, korrupt und antidemokratisch. Damit kann Obama Klimaschutz-Massnahmen ohne Zustimmung des Kongresses treffen. Ist ein toller Trick um das Parlament auszuhebeln und als Diktator für die NWO zu funktionieren.

Obama will den Kongress übergehen, der Widerstand gegen sein Pläne zur massiven Belastung der Bevölkerung zeigt. Jetzt wird per Dekret regiert. Was hier mit der EPA abläuft ist ein coup d’état. Und was ist die Begründung für diese undemokratische Aktion? Es soll eine angebliche Gefahr der "Anthropogenen Erwärmung" geben. Klar, es gibt immer eine imminente Gefahr wenn Tyrannen ihre Macht erweitern wollen, nur die schaffen sie immer selber.

Die Aussage der EPA basiert auf den IPCC Bericht von 2007. Und wo kamen die Daten für diesen her? Aus Norwich von der CRU der Universität von East Anglia, dessen Wissenschaftler ertappt wurden wie sie die Klimadaten fälschten, um eine Erwärmung zu zeigen die es gar nicht gibt, genannt Climategate.

Mit diesen manipulierten Fakten geht Obama nach Kloppenhagen um der Welt ein Klimarettungspaket zu verkaufen, welches den "grünen" Bankstern um Al Gore, die nächste Derivateblase mit dem CO2-Handel ermöglichen und den Industrieländern 45 Billionen Dollar insgesamt kosten wird. CO2-Zertifikate könnten sogar zu einer neuen Währung werden. Noch so ein fiktives Zeug.

CO2 zu einem Gift zu deklarieren ist ein genialer Trick, damit kann man jeden Widerstand brechen, denn wer kann schon gegen den Schutz vor einem Gift sein?

Also Leute, jetzt haben sie es geschafft. Was wir ausatmen ist ein Gift, ergo müssen wir aufhören zu atmen. Die Menschheit ist tödlich für den Planeten und muss weg, das ist die Konsequenz. Es laufen ja eh schon alle mit einem eingeredeten Schuldkomplex rum und sehen sich selber als das grösste Übel. DU zerstörst die Umwelt nur durch deine Existenz.

Was für ein Quatsch, die einzigen welche die Umwelt zerstören sind die welche die Macht und das Sagen haben, sie führen Kriege, holzen den Urwald ab, verseuchen die Landschaft, plündern und rauben, hinterlassen verbrannte Erde durch ihr masslose Gier und doch nicht wir!

Sie schieben UNS die Schuld in die Schuhe für IHRE Verbrechen! Und es gibt genung Schlafschafe die sich diesen Schuh auch noch anziehen, bereit sind für ihre "Sünde" zu büssen und zu zahlen.

Übrigens, damit sind alle kohlensäurehaltigen Getränke, wie zum Beispiel Cola und Bier, offiziel Giftbrühen. Wann dürfen wir spritzige Getränke, wie Prosecco und Champagner, nur gegen Vorweisung eines gültigen Giftscheins bei den Apotheken kaufen?

Wenn ich demnächst Mineralwasser im Restaurant bestelle und gefragt werde: "mit oder ohne Gas?" dann antworte ich: "Wasser ohne Gift bitte!" Die werden blöd gucken ;-)

Wenn CO2 ein Gift ist, dann soll doch Obama als erstes mit seinen Kriegen aufhören, denn das US-Militär produziert massenweise CO2 mit ihrer Kriegsmaschinerie. Wenn das US-Militär ein Land wäre, dann stünde es an 36. Stelle auf der Liste der grössten Verbraucher der Welt.

"Krieg wegen übermässigen CO2-Ausstoss verboten," wäre eine geile Nachricht!

Das könnte ein sinnvolles Ergebnis des Klimagipfels sein, wenn sie es wirklich ernst meinen. Oder, alle die behaupten, CO2 ist ein Gift, sollen mit guten Beispiel voran gehen und sich umbringen, denn damit retten sie den Planeten, wir sind dann die Idioten endlich los.

Die Welt ist ein Irrenhaus, alles wird auf den Kopf gestellt, der Schwachsinn regiert, Krieg ist Frieden, die Lüge ist die Wahrheit, Schulden sind Vermögen, Chemikalien sind gesund, Uranstaub ist harmlos, Vitamine ist gefährlich, CO2 ist ein Gift ... wie John Lennon sagte:

"Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."
-------------------------------------------------------

Bitte kommt mit nicht mit dem Spruch, "CO2 ist wirklich ein Gift, denn man kann daran ersticken." Erstens ist es nicht das CO2, sondern der Sauerstoffmangel, zweitens, ist alles ein Gift wenn man zu viel davon nimmt, man kann auch zu viel Wasser trinken und an einer Hyponatriämie sterben, und ertrinken kann man auch. Dann wird Wasser als nächstes zu einem Gift erklärt, oder was?

Der Anteil von CO2 in der Atmosphäre ist 0,0385 Prozent, davon vom Menschen 0,0019 Prozent. Seit Anfang des 20. Jahrhunderts sind die weltweiten Temperaturen nur um 0,6 Grad Celsius gestiegen. Ist das alles? Das soll die globale Erwärmung sein, wegen der die Planetenretter so eine Panik machen? Dieser minimale Anstieg über mehr als ein Jahrhundert ist nichts ungewöhnliches und liegt in der normalen Bandbreite der natürlichen Fluktuation. Und seit 10 Jahren gibt es gar keine Erwärmung! Das sag nicht ich, sondern ihre Wissenschaftler selber.

Quelle: Schall und Rauch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE für deinen Beitrag!

Beliebte Posts

All IN ONE LiVE FEED

Follower

->