liebe

on

Ich liebe die Sterne,
Doch deine Augen glitzern mehr.
Ich liebe Rosenblüten,
Doch deine Lippen sind zarter.
Ich liebe Vogelgesang,
Doch deine Stimme klingt bezaubernder.
Ich liebe Seide,
Doch deine Haare sind weicher.
Ich liebe Wasser,
Doch deine Seele ist reiner.
Ich liebe Honig,
Doch deine Küsse schmecken süßer.
Ich liebe den Regen,
Doch in deinen Tränen steckt mehr Gefühl.
Ich liebe Wärme,
Doch deine durchströmt mich jeden Tag.
Ich liebe mein Leben,
Doch du bist wertvoller.
Ich liebe das Universum,
Doch dein Herz ist größer.
Ich liebe die Unendlichkeit,
Doch um dich zu vergessen brauche ich länger.
Jetzt weißt du,
Wieso ich dich so sehr liebe.

Autor/IN klick hier

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE für deinen Beitrag!

Beliebte Posts

All IN ONE LiVE FEED

Follower

->